Wir über uns

Herzlich Willkommen bei Huy Auto & Teile!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüssen zu können und möchten uns bei Ihnen vorstellen.

Gegründet wurde die Firma Reifen Huy im Jahr 1971 durch Herrn Werner Huy mit
dem Verkauf von Reifen und deren Montage.                                    
Mit dem Eintritt seines Sohns Marco Huy  mit der Firma Huy Auto & Teile im Jahr 1985 wurde die Produktpalette und das Serviceangebot stetig erweitert. Zunächst wurde die Verkaufsfläche im Jahr 1986 auf 300 m² vergrössert und zusätzlich der Verkauf von Autozubehörteile und die Reparatur von sämtlichen Fahrzeugen aufgenommen.

  Durch den An- und Verkauf von Fahrzeugen wurde 1988 der        Vertrieb von Neufahrzeugen als Daihatsu Vertragshändler und        1990 den Verkauf von qualitativ hochwertigen Anhänger in die       Produktpalette eingereiht.


Das Betriebsgelände wurde 1992 auf 5000 m² erweitert

1993 wurde die Firma Reifen Huy durch Huy Auto & Teile, Geschäftsführer Marco Huy
 übernommen und eine neue 750 m² grosse Werkstatt errichtet.


[Aktuell] [Wir über uns] [Standort] [Kontakt] [Impressum] [AGBs] [Reifen] [Pkw-Anhänger] [Anhänger-Vermietung] [Downloard-Bereich]

Diese Präsentation wurde für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel optimiert.